Mein Herz ist schnell für Prana Energiearbeit und LIN aufgegangen.

Die professionelle Tätigkeit als Prana 1 Trainer und Anwender ist ein freudvoller Schritt vorwärts in ein überaus sinnvolles Arbeitsleben.

Die Schulung im Institut für Energiearbeit in Wien habe ich vor 7 Jahren begonnen. Mein Herz ist schnell für Prana Energiearbeit und LIN aufgegangen. Etwas effektiveres und logischeres habe ich nach langer Suche nicht gefunden.

Die darauffolgenden Arbeitsjahre mit dieser Methode waren eine sehr große Bereicherung für meine Familie, Klienten und mich.

Tom Koster

Jeder Interessierte kann Prana Energiearbeit erlernen und für sich selbst, Familie und Freunde anwenden!

Prana 1 Trainer zu sein, ist eine große Freude und unausweichliche Folge der vorangegangenen Schritte.

Der Prana 1 Kurs ist auch als Fortbildung für Menschen in Gesundheitsberufen oder für Yoga Lehrer sehr sinnvoll.

Die zwei anderen Säulen, nämlich das Yoga und LIN sowie Meditation runden mein Angebot ab und sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Mein größter Dank gilt meiner Familie die immer für mich da sind.

Master Choa Kok Sui, dem Begründer der modernen Prana Energiearbeit und des Arhatik Yoga. Mag. Claudia Dieckmann und Jana Thann die das Institut für Energiearbeit in Wien leiten.
Danke der MGSGT Lebensschule Stuttgart.